Gesundheit
Brown’s Gas oder Hydroxy Gas hat absolut erstaunliche und bis vor kurzem völlig unbekannte gesundheitliche Anwendungen.
Ich bin nicht qualifiziert zu „beweisen“, dass Hydroxy Gas die Gesundheit verbessern kann … aber ich kann meine eigenen Erfahrungen und die Berichte vieler anderer Menschen (mit iherer Erlaubnis) aus den Selbsthilfegruppen weitergeben.
Ich denke, Du wirst sehr schnell sehen, wie Hydroxy Gas auch deine Gesundheit verbessern und auf ein ganz anderes energetisches Niveau heben kann.
1. Der menschliche Körper besteht größtenteils aus Wasserstoff.
2. Schmerzhafte Entzündungen in Muskeln und Sehnen werden oft durch Dehydrierung verursacht.
Chronische Austrocknung ist die Hauptursache für Schmerzen und allerlei Krankheiten.
3. Hydroxy Gas spendet dem Körper Feuchtigkeit und reduziert und beseitigt Entzündungen. Der Schmerz verschwindet und kehrt nicht mehr zurück.
4. Hier sind Links zu einem Patent, das die Verwendung von Brown’s Gas for Health erörtert (Links einfügen)
5. Hinweis: Die Anwender haben festgestellt, dass die Behandlung effektiver ist, wenn Hydroxy Gas mehrmals (z. B. drei oder vier oder mehr) während des Tages für einige Minuten (z. B. zehn Minuten) pro Anwendung anwenden; Ein weiterer Grund, warum es besser ist, wenn du eine persönliche elektrolyse Maschine hast.
6. Hydroxy Gas Elektrolysegeräte sind jetzt hier erhältlich (…Link AquaCure AC50 einfügen)
1. Hydroxy Gas enthält 6 Hauptbestandteile –> H, O, H2, O2, H2O (als Wasserdampf) und H2O (als elektrisch expandiertes Wasser (ExW) oder auch als H3O2 bekannt –> 4 Phase des Wassers, was wissenschaftlich noch umstritten ist).
Eine Theorie besagt, dass EZ Wasser der „Kleber“ ist, der Wasserstoff und Sauerstoff an sich bindet. EZ (Exclusion Zone Water) ist wissenschaftlich noch umstritten.
KEINER der Bestandteile von reinem Hydroxy Gas ist giftig und sie sind die Grundbausteine des Lebens!
Wasser nimmt etwas Wasserstoff und Sauerstoff auf (die Gase bleiben im Wasser). Diese Gase helfen, das Wasser zu strukturieren. Wasser nimmt nicht viel Wasserstoff auf (0,0016 g/L). Wasser absorbiert gerne Sauerstoff (0,04 g/L) und wenn die Gase eine elektrische Ladung haben, entsteht ein negatives ORP.
2. Hydroxy Gas verwandelt Wasser mit einem pH-Wert von 7 in Wasser mit einem pH-Wert von 8+. Dies liegt an den zusätzlichen Wasserstoffionen.
3. Was ist ORP?
ORP steht für Oxidations-Reduktions Potenial. Dieses Potential wird auch als Redox-Potential bezeichnet.
Redox setzt sich aus zwei Bestandteile, nämlich der „Reduktion“ und der „Oxidation“ zusammen. Dabei handelt es sich um zwei chemische Prozesse. Beide können nur durch den jeweils anderen Vorgang gleichzeitig ablaufen.
Beim Redox-Potential handelt sich um ein Maß, welches das die Oxidations- bzw. Reduktionsbereitschaft eines Stoffes – in diesem Falle Wasser – angibt.
In unserem Universum besteht alles aus Atomen. Je nach Element oder Verbindung von Elementen kreist um den Atomkern herum eine gewisse und unterschiedliche Menge von Elektronen. Elektronen die weiter Weg vom Atomkern liegen, sind dabei besonders Reaktionsfreudig mit anderen Elementen die sich in der Nähe befinden.
Bei der sogenannten Redox-Reaktion gibt ein Stoff seine Elektronen ab oder nimmt neue auf.
Das Bedeutet: Elektronen werden bei Oxidationsmittel aufgenommen und bei Reduktionsmittel abgegeben. Die Reduktionskraft eines Stoffes ist umso stärker, je niedriger der Redox-Wert ist.
Kurz gesagt, um energetisiert zu sein und zu bleiben, möchten wir viele Elektronen in unserem Wasser haben, wie z. B. O und H-Moleküle und genau das macht Hydroxy Gas mit Wasser, wenn es darin sprudelt und das spiegelt sich in einem hohen negativen ORP Wert und das bedeutet, dass wir ganz viele negativ geladene Elektronen in unseren Körper bekommen.
4. Wunden, die mit dem Hydroxy Gas Sprudelwasser behandelt werden, heilen viel schneller.
Hydroxy Gas hilft auf verschiedene Weise bei der Heilung:
1. Sauerstoff hilft bei der Gerinnung und tötet anaerobe Bakterien ab.
2. Wasserstoff ist ein „Baustein“ für die Regeneration und eliminiert freie Radikale.
3. EZ Wasser liefert eine spezielle „elektrische Energie“, die der Körper zur Heilung benötigt. Hier ist eine russische Studie, die die Verwendung eines „kalten Plasmas“ (was EZ Wasser ist) zur Heilung offener Wunden unterstützt –> https://futurism.com/cold-plasma-can-help-treat-non-healing-wounds-and-trigger-cellular-regeneration
Beachte, dass (als Nebeneffekt) das „kalte Plasma“ die ZELLULARE ALTERUNG REDUZIERT ????